Die Tierhilfe ohne Grenzen


Wir, die Tierhilfe ohne Grenzen e.V., hatten im Januar 2012 unser 15-jähiges Bestehen. Wir möchten Tieren jeder Nationalität helfen, soweit uns dies möglich ist. Wir betreiben schon sehr lange Tierschutz auch lange bevor der Verein gegründet wurde. Wir arbeiten auch mit einigen anderen Vereinen sehr gut zusammen.

Wir arbeiten schon seit 25 Jahren eng mit dem Tierheim in Loulé in Portugal zusammen. Unser Hauptziel ist es, das Tierheim in Loulé zu unterstützen, was uns aber nicht davon abhält auch Tieren anderer Nationalität zu helfen. Wir unterstützen seit mehreren Jahren Tierschützer in Ungarn mit Geld- und Sachspenden und mit Übernahme von Hunden. natürlich übernehmen wir auch Hunde anderer Nationalitäten soweit es unsere Kapazität und unsere finanzielle Lage zulässt.

Wir haben vorwiegend Hunde aus Portugal, Ungarn und Deutschland zur Vermittlung in unseren Pflegestellen. Der Verein hat kein eigenes Tierheim, sondern besteht nur aus privaten Pflegestellen. Wir sind sehr dankbar für jede gute Pflegestelle aber leider haben wir sehr wenige davon.  

Alle unsere Tiere werden nur mit Schutzvertrag vermittelt. Sie werden alle geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt vermittelt.

Wir haben die Erlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes und die Sachkunde nach § 11 des Tierschutzgesetzes wurde bescheinigt.

Wenn Sie noch mehr erfahren möchten, können Sie uns gerne anrufen unter: 

06758 / 804426 

0177 / 6135265

oder schreiben Sie uns eine Email unter:

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

Wir sind für jede Hilfe und Spende dankbar! 

Spendenkonto: 

Sparkasse Rhein-Nahe
IBAN: DE78560501800010147049

BIC Code: MALADE51KRE

Spenden werden steuerlich anerkannt, da der Verein die Gemeinnützigkeit hat. 

Bitte haben Sie Verständnis das Spendenbescheinigungen nur zum Jahresende ausgestellt werden. Wer seine Spendenbescheinigung früher benötigt bitten wir uns eine kurze Email zu senden.