Cinderella


   Mischling, geb.02.03.2015 und 34,0cm.

 

sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

 

  


Arielle


   

Arielle ist eine 50cm große Labrador-Mischlingshündin, und wurde am 12.10.2018 geboren. Ob Arielle ihrem Namen gerecht wird und Wasser liebt, wissen wir noch nicht.  Aber bei dem Labbi in ihr ist es zu vermuten ;o)Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle versteht sich die zauberhafte Maus gut. 

Katzen sind für Arielle kein Problem.Altersgemäß ist die Hübsche verspielt. Arielle wird für ihr Leben gerne gekuschelt - sie geniesst es sehr. Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert

 


06758/804426 oder 0177/6135265

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com 

 

  


Ilka


   

 Mischling, geb. 01.01.2018, 12,3 kg und 48,0 cm.

kinderlieb, katzenlieb, hundverträglich, verspielt und verschmust.

sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

 

  


Chanel


   

 Malteser Hündin, geb. 01.04.2011, 3,2 kg und 22 cm

sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

 

  


Das ist Cinny!


   

     
 
 Cinny ist eine 26cm große Pudel-Malteser-Mischlingshündin und wurde am 15.03.2018 geboren.Was für ein zauberhafter, kleiner Sonnenschein…..
 Conny besticht durch ihr fröhliches Wesen - sie steckt einen mit ihrer guten Laune regelrecht an. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut.
  An der Leine gehen meistert sie schon super.
 Sie spielt gerne, sie schmust gerne - und wenn sie könnte, würde sie viel lachen.  Lernt sie persönlich kennen und Euch von ihr um die Pfote wickeln.
 Sie ist ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert..

 


Nikola


   

 Mischling, geb. 01.01.2018 und 40,0 cm

sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

 

  


Meliza


  

Das ist Meliza!

Meliza ist eine 35cm große Mischlingshündin, wurde am 29.09.2018 geboren und wiegt 6,4 Kilo.Der Name Meliza stammt ursprünglich aus dem griechischen Sprachraum und bedeutet abgeleitet die Honigsüße. 

Und hier hat der Namensgeber mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!Meliza ist so eine süße Hündin - ihre Pflegestelle ist völlig begeistert von ihr. Und nicht nur süß ist die Hübsche - sie ist ein lustiges und sehr nettes Hundemädchen.

Verträglich mit den anderen Hunden und auch mit Katzen hat keine Probleme.Kinder im neuen Zuhause würden ihr gut gefallen. Wenn sie dann noch ausreichend geschmust wird, und Spieleeinheiten bekommt, ist ihre kleine Hundewelt in Ordnung.Besucht sie auf ihrer Pflegestelle und lernt sie persönlich kennen!  

Meliza ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

 

  


Lavea


   

Mischling, geb. 05.10.2018 und 50,0 cm.verspielt, verschmust, kinderlieb, hundeverträglich.Lavea ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und EU PassWir haben auch noch ihren Bruder.

  

 

  


Yella


   

Mischling, geb. 14.02.2018,  und 37,0 cm.

Yella ist super katzenlieb, verspielt, verschmust, kinderlieb, hundeverträglich.

Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

 

  


Bonvita


  

 

Sehr hübsche junge Hündin, .

kinderlieb, katenlieb, hundevertraglich, verspielt, verschmust und sehr nett.

 ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.


06758/804426 oder 0177/6135265

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com 

 

  


Rose


   

                    Mischling, geb. 14.02.2017, 14.5 kg und 52 ,0 cm.

 Sie ist super lustig, verspielt, verschmust, kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich.

Rose ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

 


Asja


  

 

Sehr hübsche junge Hündin, geb.12.10.2018 und 47 cm.

kinderlieb, katenlieb, hundevertraglich, verspielt, verschmust und sehr nett.

Asja ist geimpft, gechipt und entwurmt

 

 

  


Pintas


  

 

Sehr hübsche Hündin,

kinderlieb, katenlieb, hundevertraglich, verspielt, verschmust und sehr nett.

Sie ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt

 

 

  


Santana


  

 Hallo Ihr Lieben,


ich bin die kleine Santana und möchte aber noch etwas größer werden.Wie das geht? ist doch klar, ich bin am 01.11.2018 geboren und werde natürlich noch wachsen. Zu Zeit 35,0 cm. Da wo ich herkomme ging es mir nicht so gut. Ich wurde zwar gefüttert aber sonst ist nichts passiert.

Die Hundekumpels wurden immer mehr und mehr. Die Menschen sagen das ich von einem "Vermehrer" komme. Liebe Tierschützer haben mich und noch andere von meinen Kumpels dort weg geholt und uns in einer Station aufgenommen. Dort wurden wir alle gebadet, gebürstet und betreut. Das war wirklich toll. Nun sind wir aber soweit für ein neues Zuhause. Was das genau heißt weiß ich noch nicht


aber die Menschen hier sagen sie würden ein tolles Zuhause für uns suchen wo es nur nette Menschen gibt die uns lieb haben und die für uns Sorgen und mit uns Gassi gehen und alles das machen was ein Hund so braucht. Das hört sich alles toll und ich freue mich schon auf das tolle neue Leben. Die Menschen hier sind momentan meine neue Familie aber nur so lange bis ich eine eigene Familie gefunden habe.

Also, vielleicht lernen wir uns bald mal kennen.

Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt.  

Ich habe noch 1 Brüder Rudolf,


Euere Santana

    

  


Das ist Tinka!


 Tinka wurde am 01.09.2018 geboren und ist 43cm groß. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle verträgt sich die Hübsche bestens. Wenn Tinka in ein Zuhause kommt, in welchem Katzen leben, ist das kein Problem. Kinder in ihrer neuen Familie wären toll, denn Tinka  spielt gerne - das macht sie aber natürlich auch gerne mit „großen Menschen“.

Alles in allem gibt es über Tinka nur Gutes zu berichten. Sie ist ein wirklich hübsches Mädchen, die sich jetzt schon darauf freut, von ihrer neuen Familie ganz dolle geschmust zu werden. Tinka ist noch sehr jung, muß also noch viel lernen - aber das wird mit ihr sicher viel Spaß machen. Am besten, Ihr lernt sie persönlich kennen!

Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

   


Fiebi


 Fiebi wurde am 01.10.2018 geboren und hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 40 cm.

Gemeinsam mit ihren 9 Geschwistern wurde Fiebi, nachdem sie erst ein paar Stunden auf der Welt waren, in einer Mülltonne entsorgt. Fiebi und drei ihrer Geschwister haben das überlebt – die restlichen Kleinen leider nicht. Mit der Flasche wurde Fiebi großgezogen und es ist eine tolle, kleine Hündin aus ihr geworden! Gemeinsam mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle zu spielen und zu toben ist das Größte für Fiebi.

Altersgemäß braucht die Hübsche noch eine gute Erziehung. Autofahren meistert sie mit Bravur. Stubenrein ist sie auch schon – natürlich muss man ausreichend oft mit ihr rausgehen. Leider hat unsere Hübschen einen kleinen „Schönheitsfehler“ und wir haben Bedenken, dass Interessenten sich hiervon abschrecken lassen.

Fiebi ist von Geburt an auf dem einen Auge blind. Dies bestätigte uns auch der Tierarzt, dem wir Fiebi am 26.02.2019 vorstellten. Sie hat durch das blinde Auge keinerlei Einschränkungen und keine Probleme damit. Am besten, Ihr besucht sie auf ihrer Pflegestelle und lernt diese tolle Hündin persönlich kennen.

 

Fiebi ist geimpft, gechipt und entwurmt.

  

 

 

  


Bonnie


Mischling, geb. 01.02.2018 und ca. 56,0 cm.

kinderlieb, verschmust, verspielt, hundeverträglich, 

supernette Hündin. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Bonnie hat noch eine Bruder Cleyde.

 


Biene


 

 Mischling, geb. 17.12.2017 und ca 48,0 cm

Sie ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust.

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. 

 

   


Halona( heißt Glücklich)


 

 Jack Russel,  geb. 18.10.17 und ca. 30,0 cm.

Sie ist kinderlieb,  hundeverträglich, verspielt, verschmust.

  kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. 

 

   


Frieda


 

Basset - Mischling, geb. 01.10.2018 und ca. 32,0 cm.

kinderlieb, verschmust, verspielt, hundeverträglich, katzenlieb,

supernetter Hündin. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt.

 

   


Valentina


 

 Westi-Mix, geb. 01.06.2018, 4,7 kg und 28,0 cm kleine.

Sie ist supernett, verschmust, kinderlieb, super katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust, eine supernette kleine Hündin,

immer gut drauf.

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 

 

 

  


Sky


 

 Mischling, geb. 06.02.2018, 6 kg und 35,0 cm

Sie ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust.


 kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. 

 

   


HANJA auf der Suche nach dem Glück


 

Um es vorwegzunehmen, ich kann mir kaum vorstellen, dass es jemanden gibt, den dieses fröhlich-unbeschwerte Hundemädel nicht glücklich machen kann.

Die süße, eineinhalb jährige Schnauzer-Mix-Maus ist eine Frohnatur, wie sie im Buche steht. Kaum auf ihrer Pflegestelle angekommen, zeigt sie sich als fast stubenrein und geht gut an der Leine. Wobei sie ja gerade erst dabei ist, die Welt zu entdecken und natürlich noch das eine oder andere Mal ‚in die Leine semmelt‘.

HANJA ist wundervoll lernfähig, versteht wirklich schnell, was Mensch von ihr wünscht und mit ein wenig Leckerli-Nachhilfe ist sie auch gerne bereit, dies umzusetzen. Wer sich ein wenig Leben in die Bude wünscht, der ist bei HANJA genau richtig.

Mit Hunden ist sie anfangs ein wenig ungestüm aber sehr verträglich. Ganz sicher würde sie sich über einen Spielgefährten im Zuhause freuen. Katzenverträglichkeit im Haus kann gerne getestet werden. Draußen zeigt sie sich bisher völlig unbeeindruckt von Samtpfoten.

HANJA ist 47cm Schulterhöhe groß und wiegt 14 Kilo.

Hanja ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt

 

  

 

 

  


Daiki


 

 Mischling, geb. 17.09.2018 und ca. 47,0 cm.

Sie ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust.

Daiki  ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.  

 

   


Divana


 

 Mischling, geb. 07.01.2016 und ca. 47,0 cm.

Sie ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust.

Sie  ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. 

 

 


Quinta


 Labrador -Mix, geb. 19.10.2018 und zu Zeit 40 cm groß,

Sie ist katzenlieb, hundeverträglich, kinderlieb, verschmust und verspielt.

geimpft, gechipt und entwurmt

 

 


Destiny


   

 Mischling, geb. 10.05.2015 und ca. 37 cm groß.

Supernette Hündin, kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verschmust, sehr lieb.

Sie ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.  

 

  


Minimie


 Die Süße wurde am 21.04.2016 geboren und ist ca. 35cm groß.

Kinder in ihrem neuen Zuhause sind für Minimie kein Problem - andere Hunde auch nicht. Die Kleine ein totaler lebensfroher Hund.

Sie liebt es gekuschelt zu werden und zappelt hierbei vor lauter Freude.

Minimies ist stubenrein.

Minimies liebt es, Bällen nachzuflitzen - und Minimie hat Power.

Am besten, Ihr lernt die Süße persönlich kennen und macht Euch ein Bild.

Sie ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.

 

   

 

  


Dinora


 

sehr süss, kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, sehr lieb.

Sie ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.

 

   


Thea


    

Das ist Thea! Thea wurde im März 2016 geboren, ist 52 cm groß und wiegt 15 Kilo. 

Thea ist eine sehr hübsche, freundliche und verspielte junge Hündin die so gerne ihre eigenen Menschen mit etwas Hundeerfahrung hätte. Auch wenn sie Anfangs schüchtern ist, siegt die Neugierde und sie taut innerhalb weniger Tage auf, bleibt aber ein bisschen misstrauisch was sich in ihrer eigenen Familie sicher legen wird.

Ihre wohl größte Leidenschaft sind Plüschtiere. Davon hat sie gerne mehrere die sie sorgfältig durch die Wohnung trägt und mit ihnen spielt. Aber auch mit anderen Hunden spielt sie für ihr Leben gerne und ihre zurückhaltende freundliche Art kommt bei anderen Hunden sehr gut an. Also auch als Zweithund wäre Thea super geeignet. Wie es mit Katzen aussieht wird noch weiter getestet, aber das erste Aufeinandertreffen  lief schon mal  ganz entspannt ab. Draußen braucht die Thea noch etwas Übung an der Leine aber im großen und ganzen macht sie es schon toll umd es wird weiter mit ihr trainiert. Im Auto fährt sie schon sehr gut mit genauso wie im Bus. Alleine bleiben bereitet ihr noch Schwierigkeiten aber auch daran wird gearbeitet. Allgemein ist Thea eine sehr liebe, verschmuste und verspielte Hündin, die noch etwas Erziehung braucht, dann aber sicher eine ganz tolle Wegbegleiterin wird! 

Thea ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt

 

 

 

 

 

 

  


Manina


   

Der kleine Sonnenschein wurde am 21.04.2018 geboren und ist 46cm groß. Manani verträgt sich mit allen: Ob Hund, ob Katze - hier macht sie keinen Unterschied. Kinder mag die Kleine gerne. Manani eine offene und an allem interessierte Hündin.

Manani spielt liebend gerne - am liebsten möchte sie mit allem spielen,was sie in die Pfoten bekommt. Und sie liebt es zu schmusen - jede Streicheleinheit wird ausgiebigst genossen. Sie ist sehr neugierig und will die Welt entdecken. Futterneid kennt sie nicht

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 

 

  


Minchen


 Yorkshire Terrier, geb. 16.03.2017 und ca. 28 cm.

sehr süss, kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, sehr lieb.

Sie ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.

 

   


Mena


 

 Yorkshire Terrier Mischling, geb. 11.11.2017 und ca. 27,0 cm.

Sie ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust.

Mena ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.  

 

 

 

 

  


Nimm


 

sehr süss, kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, sehr lieb.

Sie ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.

 

   


Daja


   

  Deutsche Schäferhündin, geb. 01.01.2018 und ca. 58 cm.

Kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, geht gut an der Leine, verschmust und super nett.

Daja ist kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft