Hündinnen


Santa sucht immer noch ein Zuhause

Wir haben die Erlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes und die Sachkunde nach § 11 des Tierschutzgesetzes wurde bescheinigt.

Hier sehen Sie unsere Hündinnen, die ein neues Zuhause suchen.
Eine Kurzbeschreibung ist bei jedem Tier dabei, nähere Auskünfte bekommen Sie gerne von uns,
in einem ersten Telefongespräch. 

  • Grundsätzlich sind alle Tiere geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.

Ist Ihr zukünftiger vierbeiniger Freund vielleicht dabei? 

Unser Verein hat kein eigenes Tierheim, wir arbeiten nur mit privaten Pflegestellen.  

Setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung.            

                                                                                                                                Achtung unsere Maßangaben sind immer die Schulterhöhen der Hunde. 

Diese Seiten werden dauernd aktualisiert, schauen Sie mal wieder rein, es lohnt sich. 

Bei Fragen zu den zu vermittelnden Hündinnen wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontaktadressen oder an uns direkt 06758/804426 oder 0177/6135265 oder per Email tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

Wir vermitteln unsere Hunde nur innerhalb von Deutschland

 

Unterstützen Sie uns indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

- Vielen Dank!

zooplus.de

 

 

 


Alima



 

Mischling, geb. 05.05.2016,ca. 9 kg und 36 cm.
Sie ist katzenlieb, hundeverträglich.
Alima ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

 

 

  


Clementine


 

Mischling, geb. 01.05.2015, 25,0 cm und 5kg,

kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verschmust, bleibt alleine.

Sie ist kastriert,geimpft,gechipt und entwurmt

Tierhilfeohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

 

 

  


Paloma


 

 Mischling, geb.01.07.2019, 36,0 cm und 6,5 kg,

kinderlieb,katzenlieb,hundeverträglich,verspielt, immer gutdrauf, geht gut an der Leine.

Sie ist geimpft, gechipt und kastriert.

Tierhilfe  ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

 

 

  


Madara



 Mischling, geb.01.03.2019, 47 cm und 11 kg.

kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust, sehr lieb.

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

 

 

  


Unsere "Santa" ist eine supertolle und liebe Hündin.


  

Die Pflegestelle in der Santa lebt ist absolut begeistert von dieser Hündin und kann nur gutes von ihr berichten. Das war leider nicht immer so denn als Santa kam war sie ängstlich und wollte mit Menschen absolut nichts zu tun haben. 

Santa kommt von einer Massenhaltung mit ganz vielen Hunden und Katzen. Sie wurde dort nicht geschlagen aber der Besitzer war körperlich gar nicht in der Lage sich um alle Tiere ordentlich zu kümmern und so wurden die Tiere meist selbst ihrem. Alltag überlassen. Sie kannten nichts ausser sich selbst und den Besitzer.

Man kann es den Hunden also nicht übel nehmen das sie so verängstigt waren. Wir haben viele Hunde von dort bekommen und auch in ein tolles Zuhause vermittelt. Nur unsere liebe Santa ist noch übrig geblieben.  Aber die Maus hat sich jetzt so toll entwickelt und sie hat es wirklich verdient ein eigenes Zuhause zu bekommen.

Santa geht mittlerweile auch schon auf fremde Menschen zu und für Lekerlis sowieso. Nur wenn sie merkt das die Menschen sie anfassen wollen, geht sie wieder zurück.  Für Santa wünschen wir uns Menschen die Liebe und Geduld für Santa haben und wir sind uns sicher das sich Santa nach 1-2 Wochen

genauso soll in der neuen Familie verhält wie jetzt in ihrer Pflegefamilie. Aber leider hat ihr bis jetzt niemand diese Chance geben wollen.Wir können immer nur wieder bestätigen wie toll dieser Hund ist.  Santa ist am 01.01.2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 42cm. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.


06758/804426 oder 0177/6135265

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com 

 

  


Sydney


   Mischling, geb.15.03.2019, 44,0 cm und ca.14 kg.
Sie ist katzenlieb, kinderlieb, hundeverträglich, verschmust, verspielt.
Sydney ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und hat einen EU Pass.

 

 

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

 

 

  


Romina


   Romina ist am 13.09.2015 geboren, 52 cm groß.
Sie ist kinderlieb, hundeverträglich, verschmust, eine sehr liebe Hündin.
Romina hat einen EU Pass und ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

 

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

 

 

  


Malaysia


 Malaysia ist eine 33cm große Mischlingshündin und 33cm groß.

Malaysia ist eine zurückhaltende, kleine Hündin.
Hat sie einen Menschen ins ihr Herz geschlossen, hängt sie sehr an ihm.
Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle versteht sie sich - braucht sie aber nicht zwingend. Wollen sagen,

dass sie auch gerne als alleinige Prinzessin in ihrem neuen Zuhause leben würde.
Katzen in ihrem neuen Zuhause wären überhaupt kein Problem.
Malaysia fährt gut im Auto mit und bleibt auch schon alleine.
Malaysia geht gut an der Leine.


Was Malaysias Gesundheitszustand angeht, können wir folgendes berichten:
Malaysia wurde im Tierheim Loule abgegeben. Ihre beiden Kniescheiben waren locker und wurden mit entsprechendem
Zeitabstand operiert. Vor einigen Wochen kam sie dann nach Deutschland und wurde Dr. Höhner in einer orthopädischen Klinik vorgestellt.
Die rechte Seite ist bereits sehr gut verheilt und sie läuft rechts völlig problemfrei.

Die linke Seite ist noch nicht zu 100% ausgeheilt. Von daher sollte Malaysia viel laufen, um weiter Muskulatur aufzubauen.
Auch hier sind voraussichtlich - nach entsprechendem Muskelaufbau - keinerlei Einschränkungen zu erwarten.
Sehr wichtig an der Stelle ist, dass Malaysia keine Schmerzen hat und keine Medikamente benötigt.


Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert

 

 

 

  


Peppermint Patty


   

Sie wurde am 13.12.2018 geboren und ist 34cm groß.  

 

Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert

 

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.


06758/804426 oder 0177/6135265

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com