Rüden


Finn sucht ein neues Zuhause.

Wir haben die Erlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes und die Sachkunde nach § 11 des Tierschutzgesetzes wurde bescheinigt.

Hier sehen Sie unsere Rüden, die ein neues Zuhause suchen.
Eine Kurzbeschreibung ist bei jedem Tier dabei, nähere Auskünfte bekommen Sie gerne von uns,
in einem ersten Telefongespräch .

Grundsätzlich sind alle Tiere geimpft, kastriert, gechipt.

Unser Verein hat kein eigenes Tierheim, wir arbeiten nur mit privaten Pflegestellen.

Bei Fragen zu den zu vermittelnden Rüden wenden Sie sich bitte an die

angegebenen Kontaktadressen oder an uns direkt 06758/804426.

 

Wenn Sie auf die Bilder klicken, bekommen Sie größere Bilder von den Hunden zu sehen.

Wir vermitteln unsere Hunde nur innerhalb von Deutschland

Unterstützen Sie uns indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

- Vielen Dank!

zooplus.de

 

 

 

 


Herbert


 Pudel- Tibet Terrier  Mischlings Rüde , geb. 21.04.2017 und ca. 33,0.

Lustiger kleiner Rüde, verspielt, verschmust, kinderlieb, hundeverträglich.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Er ist zu Zeit geschoren

Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Fritz


"Yorkshire Terrier , geb.16.03.2017   und ca. 30,0 cm.

 Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Pit


 Mischling, geb.01.06.2011, 10,5 kg und 35,0 cm.

sehrnetter kleiner Rüde, verschmust, hundeverträglich, sehr lieb, katzenlieb, kinderlieb, geht gut an der Leine und fährt gut im Auto mit.

 Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Finn


 Finn ist ein 36 cm großer Mischling und wurde am 27.06.2018 geboren.

 

Finns Pflegemama ist ganz begeistert von ihm - sie findet ihn einfach bezaubernd. Er ist ein sehr verschmuster, kleiner Bursche, spielt aber auch ebenso gerne.

Mit der auf der Pflegestelle lebenden Hündin versteht er sich gut und auch mit anderen Hunden, denen er beim Spaziergang begegnet hat der kleine Mann keinerlei Probleme. An der Stubenreinheit arbeitet er noch - ebenso am alleine  bleiben.

Aber er ist ja noch ein ganz junger Bursche. Woher sollte er das alles schon können? Geht er mit der anderen Hündin Gassi, läuft er schon sehr schön an der Leine. Trifft er andere Hunde, vergisst er kurz, dass Hund an der Leine nicht zieht, und möchte gerne dorthin. Aber auch das wird täglich geübt.

Er hat bereits gelernt „Sitz“ zu machen und lernt gerade, wieviel Spaß apportieren macht. Macht Euch selber ein Bild, von dem zauberhaften Kerlchen! Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt

Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Lutz


Mischling, geb.25.03.2017, 17,5 kg und 54,0 cm.

 Lutz ist ein neugieriger, aufgeweckter und verschmuster Hund, welcher mit seinen Lieblingsmenschen gerne auf Ent...deckungstour geht. In seinem bisherigen Leben hat er bereits einiges kennengelernt: joggen, wandern, Radfahren, Busfahren, Unialltag, Alleinbleiben und vieles mehr. So findet er Autofahren auch mehr als spannend. Grundkommandos wie „Sitz“ und „Platz“ beherrscht Lutz gut.

Auf einer nahegelegenen Hundewiese lernt Lutz täglich neue Hunde kennen, mit welchen er aufgeweckt und voller Freude spielt und sich auch in bereits spielende Gruppen einbringt. Sowohl Futter, als auch Spielzeuge kann er problemlos teilen und freut sich jederzeit auf freundlichen Hunde- oder Menschenkontakt. Neben seinen vielen kleinen Abenteuern braucht er jedoch ebenso seine vielen Kuschel- und Streicheleinheiten. Da er momentan einen großen Hundebruder hat, an dem er sich orientieren kann und die gemeinsame Zeit beim Toben genießt, wäre er auch perfekt als Zweithund.

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt

Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com