Rüden


Bruno sucht leider immer noch ein zu Hause.

Wir haben die Erlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes und die Sachkunde nach § 11 des Tierschutzgesetzes wurde bescheinigt.

Hier sehen Sie unsere Rüden, die ein neues Zuhause suchen.
Eine Kurzbeschreibung ist bei jedem Tier dabei, nähere Auskünfte bekommen Sie gerne von uns,
in einem ersten Telefongespräch .

Grundsätzlich sind alle Tiere geimpft, kastriert, gechipt.

Unser Verein hat kein eigenes Tierheim, wir arbeiten nur mit privaten Pflegestellen.

Bei Fragen zu den zu vermittelnden Rüden wenden Sie sich bitte an die

angegebenen Kontaktadressen oder an uns direkt 06758/804426.

 

Wenn Sie auf die Bilder klicken, bekommen Sie größere Bilder von den Hunden zu sehen.

Wir vermitteln unsere Hunde nur innerhalb von Deutschland

Unterstützen Sie uns indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

- Vielen Dank!

zooplus.de

 

 

 

 


Tyrion


          Mischling, geb.  01.07.2017, 8,0 kg und 48,0 cm

Kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verschmust, verspielt,

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Quasti


          Mischling, geb. 31.12.2017 und 30,0 cm, 

Kinderlieb, hundeverträglich, verschmust, verspielt,

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

Vermittlung ab 24.02.2018

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Bran


   geb. 01.05.2017, zu Zeit 47,0 cm 

Bruder von Rickon und Sansa. Mutter ist Catelyn

Kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verschmust, verspielt,

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

Vermittlung ab 24.02.2018

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Rickon


          Mischling, geb. 01.05.2017, zu Zeit 49,0 cm, 

Bruder von Bran und Sansa. Mutter ist Catelyn

Kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verschmust, verspielt,

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

   

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

  

 

 

BRUNO – dieser hübscher Hundebursche sucht liebe Menschen, die ihm zeigen was die Welt zu bieten hat!


das ist unser "Sorgenkind" Bruno. "Sorgenkind", weil sich für ihn einfach keine Menschen finden.Dabei hätte er es so verdient.....Bruno ist ein wunderhübscher Schäferhund-Collie Mix, wurde am 10.07.2016 geboren, wiegt 28 Kilo und ist 63cm groß.Seine Geschwister und seine Mutter haben bereits ein Zuhause bei lieben Menschen gefunden - nur Bruno nicht.Eigentlich ist Bruno nur ein Häufchen Elend, der sich nichts traut. Zu seinem Glück wird man den Bub mehr oder weniger "zwingen" müssen.Er braucht Menschen, die ihm die nötige Stärke und Sicherheit geben, um ein ganz normaler Hund sein zu dürfen. Menschen, die mit ihm nicht umgehen,wie mit einem Häufchen Elend, sondern wie mit einem ganz normalen Hund.Männern gegenüber ist er noch recht ängstlich - Frauen findet er besser. Aber vielleicht gibt es ja Menschen, die sich der Aufgabe stellen, und Bruno mit viel Geduld ins Leben führen.Geduld ist bei ihm wirklich wichtig, und auch die Frustrationsgrenze sollte recht hoch liegen denn bei Bruno ist es so, dass er in seiner Entwicklung an einem Tag3 Schritte nach vorne, leider am nächsten Tag 3 Schritte zurück gehen kann.Kinder sollten im neuen Zuhause keine leben, er hat keine Erfahrungen mit ihnen und findet sie auch nicht ganz geheuer.Hat er erst Vertrauen gefasst, lässt er sich gerne kuscheln.Bruno fährt gut im Auto mit und ist stubenrein. Wissentlich, dass Bruno eine echte Herausforderung ist, können wir sagen: es lohnt sich! Er ist ein ganz toller Hund, der, wenn er seinen Menschen vertraut

ihnen seine ganze Liebe schenken und ein treuer Begleiter werden wird. 

  BRUNO kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

 

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com