Rüden


Bruno sucht leider immer noch ein zu Hause.

Wir haben die Erlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes und die Sachkunde nach § 11 des Tierschutzgesetzes wurde bescheinigt.

Hier sehen Sie unsere Rüden, die ein neues Zuhause suchen.
Eine Kurzbeschreibung ist bei jedem Tier dabei, nähere Auskünfte bekommen Sie gerne von uns,
in einem ersten Telefongespräch .

Grundsätzlich sind alle Tiere geimpft, kastriert, gechipt.

Unser Verein hat kein eigenes Tierheim, wir arbeiten nur mit privaten Pflegestellen.

Bei Fragen zu den zu vermittelnden Rüden wenden Sie sich bitte an die

angegebenen Kontaktadressen oder an uns direkt 06758/804426.

 

Wenn Sie auf die Bilder klicken, bekommen Sie größere Bilder von den Hunden zu sehen.

Wir vermitteln unsere Hunde nur innerhalb von Deutschland

Unterstützen Sie uns indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

- Vielen Dank!

zooplus.de

 

 

 

 


Das ist Jackpot!


  

 Jackpot ist ein Pudel-Mischling, wurde im Januar 2013 geboren, ist 35cm groß und wiegt 9,4 Kilo.Und Jackpot ist ein absoluter Hauptgewinn - als hätten seine Namensgeber das geahnt! Hat Jackpot seine Menschen ins Herz geschlossen, liebt er sie über Alles......Kinder in seinem neuen Zuhause wären wunderbar - Jackpot ist wahnsinnig kinderlieb.Katzen in seinem neuen Zuhause wären überhaupt kein Problem - Jackpot mag Katzen.Weitere Hunde im neuen Zuhause wären prima - er ist ein sehr verträglicher Bursche.Ein schmusesüchtiger Mensch in seinem neuen Zuhause wäre ein Traum - er liebt es zu schmusen. Jackpot fährt schon gut im Auto mit.Man kann ihn bereits stundenweise alleine lassen.Spaziergänge mit ihm machen Spaß, denn er geht wie selbstverständlich gut an der Leine. Da Jackpot leider bis auf die Haut verfilzt war, mussten wir ihn komplett scheren lassen.Aus diesem Grunde trägt er derzeit einen Mantel, da ihm natürlich kalt ist.Aber sein Fell wird ihm schön nachwachsen

Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

 

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

  

 

 


Kosta


 Liebe Menschen,

 mein Name ist Kosta!Ich bin ein Mischlingsrüde, wurde im Juli 2012 geboren und bin 29 cm groß.Mein Name hat die Bedeutung der Standhafte - oder auch der Beständige.Und: das passt! Ich lasse mich auf keinen Fall von meinem Entschluss abbringen, hier eine neue Familie zu finden!Beharrlich werde ich warten, bis meine Menschen mich finden! Jawoll!Mein Name wurde verbreitet durch den römischen Kaiser Konstantin der Große - und in dem Zusammenhang - warum sagt meine Pflegestelle, ich sei ein verschmuster, kleiner Rüde??? Ja, verschmust bin ich - aber klein?Dann könnten sie mich ja auch gleich Koschti nennen..... Schade, dass ich so ein netter Hund bin, sonst würde ich denen echt einen Streich spielen.Ich bin im besten Alter sagen sie - also ich fand bisher jedes Alter gut. Das einzige was nicht gut ist, dass ich noch keine eigene Familie habe.Mit den Hundekumpels hier verstehe ich mich gut.Katzen sind in Ordnung.Kinder mag ich gerne - die sind wirklich nett! Am besten, Ihr besucht mich mal auf meiner Pflegestelle in Weinsheim - dann können wir uns in Ruhe beschnüffeln. Wuff,Euer Kosta Kosta ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

 

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

  

 

 


Cooper


 Cooper ist ein Schweizer Niederlaufhund(Mix) , wurde am 08.08.2014 geboren, ist 40cm groß und wiegt 13 Kilo.

Cooper ist ein wirklich netter Hund! Er hat ein sehr anhängliches Wesen und ist überwiegend ruhig und ausgeglichen. Cooper versteht sich gut mit anderen Hunden, aber er bevorzugt es, wenn er seine Kuscheleinheiten alleine und für sich geniessen kann. Wahrscheinlich würde er es genießen, wenn er der alleinige Prinz wäre. An das Leben im Haus hat er sich schnell gewöhnt und läuft die Treppen bereits alleine hoch und runter. Eine gewisse Zeit kann er auch schon alleine bleiben. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause besser nicht leben, sie interessieren ihn doch zu sehr. Kinder in seinem neuen Zuhause sind kein Problem, allerdings sollten diese schon etwas älter sein. Für Cooper suchen wir ein Zuhause, in dem es etwas ruhiger zu geht - das passend zu seinem ruhigen Wesen ist. Zuviel Hektik und Krach mag er nicht so gerne, das verunsichert ihn. Am Besten Ihr besucht ihn und macht Euch selber ein Bild von diesem hübschen, symphatischen Kerl! Cooper ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

 

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

  

 

 


BRUNO – dieser hübscher Hundebursche sucht liebe Menschen, die ihm zeigen was die Welt zu bieten hat!


das ist unser "Sorgenkind" Bruno. "Sorgenkind", weil sich für ihn einfach keine Menschen finden.Dabei hätte er es so verdient.....Bruno ist ein wunderhübscher Schäferhund-Collie Mix, wurde am 10.07.2016 geboren, wiegt 28 Kilo und ist 63cm groß.Seine Geschwister und seine Mutter haben bereits ein Zuhause bei lieben Menschen gefunden - nur Bruno nicht.Eigentlich ist Bruno nur ein Häufchen Elend, der sich nichts traut. Zu seinem Glück wird man den Bub mehr oder weniger "zwingen" müssen.Er braucht Menschen, die ihm die nötige Stärke und Sicherheit geben, um ein ganz normaler Hund sein zu dürfen. Menschen, die mit ihm nicht umgehen,wie mit einem Häufchen Elend, sondern wie mit einem ganz normalen Hund.Männern gegenüber ist er noch recht ängstlich - Frauen findet er besser. Aber vielleicht gibt es ja Menschen, die sich der Aufgabe stellen, und Bruno mit viel Geduld ins Leben führen.Geduld ist bei ihm wirklich wichtig, und auch die Frustrationsgrenze sollte recht hoch liegen denn bei Bruno ist es so, dass er in seiner Entwicklung an einem Tag3 Schritte nach vorne, leider am nächsten Tag 3 Schritte zurück gehen kann.Kinder sollten im neuen Zuhause keine leben, er hat keine Erfahrungen mit ihnen und findet sie auch nicht ganz geheuer.Hat er erst Vertrauen gefasst, lässt er sich gerne kuscheln.Bruno fährt gut im Auto mit und ist stubenrein. Wissentlich, dass Bruno eine echte Herausforderung ist, können wir sagen: es lohnt sich! Er ist ein ganz toller Hund, der, wenn er seinen Menschen vertraut

ihnen seine ganze Liebe schenken und ein treuer Begleiter werden wird. 

  BRUNO kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

 

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com